<
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online-Coaching (00:50 Minuten)

Online-Coaching

Die Alternative zu Ihrem persönlichen Erscheinen

Viele meiner Klienten sind beruflich sehr beschäftigt oder wohnen weiter entfernt, was eine Zusammenarbeit erschweren würde. Aus diesem Grund biete ich das emotionsfokussierte Coaching auch als rein videobasiertes Online-Coaching bzw. partielles Online-Coaching (Blended-Coaching; Mischung aus persönlichem Coaching vor Ort und Online-Coaching) an. Dies ermöglicht es meinen Klienten, Coaching-Einheiten flexibel von zu Hause oder von unterwegs mit einem PC oder mobilen Endgerät (z. B. Smartphone) in Anspruch zu nehmen.
Hierbei nutze ich ein spezielles Programm, welches von dem Klienten weder heruntergeladen noch installiert werden muss und die Kriterien der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfüllt.

Meine Coaching-Praxis ist vollständig digitalisiert und verfügt über eine hochauflösende Kamera (bis zu UHD), welche den gesamten Coaching-Raum erfassen kann, sowie ein hochwertiges Soundsystem. Dies ermöglicht ein Online-Coaching ohne Qualitätsverluste.

Online-Coaching