anrufenmailenKontaktteilen
Emotionsfokussiertes Coaching, Sulzbach (Taunus)
Emotionsfokussiertes Coaching, Sulzbach (Taunus)

Empfehlen Sie mich weiter

Teilen Sie meine Internetseite mit Ihren Freunden.
Emotionsfokussiertes Coaching, Sulzbach (Taunus)

Sprechzeiten

Terminvergabe nach Vereinbarung.

„Wo viel Gefühl ist, da ist auch viel Leid.“

– Leonardo da Vinci –

Leistungen

Umgang mit schwierigen Emotionen

Emotionales Erleben kann viel Leid erzeugen, wenn es unreflektiert ausagiert wird. Gehen wir Situationen angstbedingt immer wieder aus dem Weg, verbergen eigene Wünsche und Bedürfnisse aus Scham vor der Reaktion anderer, handeln getrieben von einem schlechten Gewissen (Schuld) oder können nicht verhindern, dass die Wut immer wieder aus uns herausbricht, werden wir hohe berufliche und private Kosten haben.

Das emotionsfokussierte Coaching bietet einen Ausweg, indem es Menschen schult durch eine Erhöhung ihrer emotionalen Intelligenz (EQ) das eigene emotionale Erleben besser zu lesen, zu verstehen und nicht auszuagieren, wenn das nicht dem eigenen Wunsch entspricht. Über diesen Weg wird Handlungskontrolle zurückgewonnen, welche dem Klienten wieder ein Gefühl der Selbstbestimmtheit vermittelt.


Ihre Vorteile des emotionsfokussierten Coachings auf einen Blick:

  • ● Individueller Coachingansatz, welcher passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird
  • ● Klar strukturiert, jederzeit logisch nachvollziehbar und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet
  • ● Digital unterstützt durch Videotutorials und eigene Smartphone-App „Mindbase“
  • ● Ständige Verbindung zum Coach über einen speziellen DSGVO-konformen Messenger
  • ● Ergebnissicherung durch kostenfreien Kontakt auch nach Ende des Coachings

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann betrachten Sie sich meine Coaching-Broschüre oder vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch.

Sie möchten sofort und eigenständig mit Ihrer Veränderung beginnen?

Dann sichern Sie sich meine Dokumente der 5-Tools-Reihe.

Coaching-Broschüre

Flyer Changing Emotions – Privat

(PDF)

Flyer Changing Emotions – Business

(PDF)